Herzlich Willkommen bei trics!

Wir haben den Verein gegründet um gemeinsam den Spaß am Triathlon - Sport zu erleben. Beim Triathlon zählt nicht nur die sportliche Herausforderung, sondern auch das Ausloten der eigenen körperlichen und mentalen Grenzen. Ein gesunder Körper beinhaltet einen gesunden Geist! Dieser Einklang ist die Basis für individuelle Höchstleistungen.
Für uns tricsler zählen in erster Linie nicht sportliche Höchstleistungen und Bestplatzierungen bei Bewerben, sondern der Spaß und die sportliche Betätigung in der freien Natur. Denn jeder der einen Wettkampf bestreitet, sei es in einer Staffel oder als Einzelstarter, kann sich schon als Gewinner sehen. Wir wollen den täglichen Arbeits- und Alltagsstress mit sportlichen Aktivitäten ausgleichen, denn gerade Ausdauersport birgt besonders viele Vorteile - bessere Gesundheit - mehr Lebensfreude - höheres Wohlbefinden - höhere Lebensqualität 

Mitglied werden!
Zum Seitenanfang